Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Ausgestiegen.....  (Gelesen 4716 mal)

Offline Mullimaus

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 26
Ausgestiegen.....
« am: 25.01.2010 23:42 »
ja, dass bin ich!

Hier sitz ich nun - Salatknappernd - und denk, vielleicht interessiert es Jemanden.

Vor gut zwei Wochen hab ich Schluß gemacht. Schluß mit Lügen, mit Schmeichelleien, mit schlaflosen Nächten und durchwachten Tagen.

Und dabei hab ich doch am Ende DEEENNN Provider gefunden, den ich Jahre gesucht habe!!! Jo - to late for me.
Ich hab bis dato ca 18 - 19 Jahre als Callerin gearbeitet. Irgendwie war ich so fast von Anfang an dabei. Es war eine schön Zeit! Doch dann machte der Eine pleite und ich sprang zum Nächsten. Gestern suchte ich eine Telefonnummer...."menno, hab ich gedacht, wo Du doch überall schon warst...*schäm*, dass ich auch ALLES aufbewahren muß 8). Nun gut, ich hab meine Erfahrungen gesammelt, dass war mir klar....die Telenummer hab ich nicht gefunden ???....lach.
Ich hab einige Callerinnen kennengelernt, die heute noch mit viel Gefühl IHRE Männer glücklich machen.
Nur, je mehr ich die Geschichten höre, desto bekannter kommen sie mir vor...alles wiederholt sich.
Es ist fazinierend, was für eine Geschichte sich der Mann ausdenkt, dass er dann mit ruhigem Gewissen mit seiner "Frau" telefonieren kann - gerade erst heute gehört.
Im Prinzip sehe ich dieses ganze Geschehen, auch hier im Forum, sehr distanziert. Und trotzdem ist es immer noch aufregend.

Ich freue mich, dass es immer noch Frauen gibt...weeesentlich jünger als ich, die Spass und Freude an der Sache haben!!!

Euch Allen wünsche ich ein erfolgreiches 2010 und den Männern auch.......



Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:Ausgestiegen.....
« Antwort #1 am: 26.01.2010 22:33 »
Warum bist Du ausgestiegen, Mullimaus?
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline DarkSide

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Ausgestiegen.....
« Antwort #2 am: 01.02.2010 10:28 »
Alles in allem... Mullimaus hat Recht.. alles Abzocke und Verarsche

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re:Ausgestiegen.....
« Antwort #3 am: 01.02.2010 10:49 »
Darkside, das hat Mullimaus nicht geschrieben, und ich denke auch nicht ausdrücken wollen!
Selbst wenn sie dieses eine Wort "Lüge" geschrieben hat. Du weißt garnicht, in welchem Zusammenhang sie es benutzt.
Auch lese Dir ihren Beitrag noch einmal richtig durch.
Und Du wirst noch ganz andere Dinge erkennen, die sie bewegen.
Ich habe das Gefühl, dass Sie "ausgebrannt" ist. Aber es können tausend Beweggründe dahinter stehen.
Ich weiß es nicht.
Interessieren würde es mich auch.

Offline jasmine

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 22
Re:Ausgestiegen.....
« Antwort #4 am: 05.02.2010 21:22 »
ja, vielleicht meldest du dich noch mal hier. Wäre schön.

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz