Hallo Lotti,
jetzt habe ich Zeit und kann etwas (mehr) zu deinem Beitrag schreiben.
Deine Frage lautete:
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja dann postet sie hier! Nein, diese Erfahrungen kann ich nicht bestätigen und es ist kein Geheimnis, dass ich ebenfalls für die *** (Provider) calle. Sicher möchtest du hier nur Meinungen lesen, welche die *** (Provider) im schlechten Licht erscheinen lässt. Diesen Wunsch kann ich nicht erfüllen und ich erläutere auch warum:
a) bist du nach deiner Aussage bei der Agentur VCR beschäftigt und nicht direkt bei der *** (Provider)? Richtig?
Dann bekommst du als Callerin niemals einen Email direkt von der *** (Provider), weil du dort nicht unter Vertrag stehst. Infos bekommst du immer nur von deiner Agentur - das wäre in deinem Fall die Agentur VCR.
b) habe ich solch eine Info oder Mail nie bekommen, weder von meiner Agentur noch von der *** (Provider)- Eigentlich müsste dann jede Callerin diese Mail bekommen haben, falls deine Aussage stimmt (was ich stark anzweifle).
Was mich noch stark zweifeln lässt, ist der Inhalt dieser angeblich versandten Mail oder besser die Rechtschreibung und Grammatik
.
Diese Sätze:
Zu und nach Weihnachten waren die Schnitte wirklich ein Traum und wir dachten wirklich alles wird gut. Gerade weil wir ja auch wieder wie vor April 2009 telefonieren können. Nun haben wir wirklich die Problematik, das wir wirklich an den Schnitten arbeiten müßen, weil uns die Kunden sonst anfangen abzuspringen und das wäre wirklich eine mittlere bis große Katastrophe. stammen niemals von einer Dame aus der Agenturbetreuung der *** (Provider). Trotz deiner Mühe, die *** (Provider) im schlechten Licht erscheinen zu lassen, kann ich bestätigen, dass die Damen die Fähigkeiten besitzen, Sätze korrekt zu formulieren. Niemals würde man innerhalb weniger Sätze ein Wort (
wirklich) so oft wiederholen. Und glaube mir, ich weis was ich schreibe
.
Eines fällt mir noch auf, man spricht immer von Haltezeiten, daher würde man seitens der *** (Provider) das Wort "Schnitte" nie in einer Mail verwenden *zwinker*.
Egal wo man telefoniert, ob bei L5, TP oder Beate Uhse oder hier erwähnten *** (Provider), es wird nie eine 100%ige Zufriedenheit geben. Und Nicole kann bestimmt nicht leugnen, dass auch Beate Uhse eine bestimmte Haltezeit und Leistung (Mindestminuten, Gesprächsqualität usw.) erwartet. Warum bleibt man nicht ein wenig kollegial und versucht miteinander auszukommen?
Für mich war klar, dass Nicole diesen Beitrag von Lotti sofort für wahr empfindet und dementsprechend kommentiert. Jede Medaille hat zwei Seiten und nicht jeder Beitrag in diesem Forum entspricht der Wahrheit.
Mich würde nun interessieren. liebe Lotti, ob du immer noch für die *** (Provider) callst oder ob du Konsequenzen gezogen hast ... das hätte ich getan, wenn dein Beitrag nur 50% der Wahrheiten entspricht- immerhin warnst du ja vor der *** (Provider) durch den Titel "Achtung vor *** (Provider)".
Wie ich schon im ersten Kommentar geschrieben habe, verwundert es mich etwas, wenn sich eine Callerin neu registriert und innerhalb weniger Minuten ihren "Arbeitgeber" (ich nenne es mal so) an den Pranger stellt.
Böse Zungen behaupten, dass die ein oder andere Callerin gehen muss, weil weder die Mindestleistung noch die Qualität stimmen, die man mit Vertragsabschluss garantiert hat. Und manchmal finden sich diese Callerinnen in anderen Foren wieder und drehen etwas an den Wahrheiten, .. aber wie gesagt, das sagen böse Zungen.
Grüße in die Nacht
sendet Emily