Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 3532 mal)

Offline Emily

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 43
Vorstellung
« am: 18.11.2009 13:07 »
Hallo an alle Forenschreiberinnen und- schreiber,

seit langer Zeit lese ich hier mit und nun möchte ich mich endlich einmal vorstellen. Ich denke, wenn man sich aktiv beteiligt, dürfen die Leser auch wissen wer hinter dem Nick steckt.

Wer bin ich? Aktive Callerin seit einigen Jahren und nach Callback nun bei Livemoderiert gelandet.  Der Job macht mir Freude und ich betrachte diese "Arbeit" nicht anders als einen Beruf auf Steuerkarte.

Mit meinen 40 Lenzen kann ich auch auf einen Ehemann und Kinder stolz sein.


Noch etwas zum Schluss, ich finde es schön, dass es ein Forum für Callerinnen gibt. Wahrscheinlich hat jede Frau einmal etwas auf dem Herzen und kann es hier (vielleicht) zu Papier bringen. Was mir aber ein wenig fehlt, ist Objektivität. Beim Lesen vieler Beiträge habe ich ein wenig den Eindruck, dass es 2 Seiten gibt: die eine Seite ist die Arbeit um und mit der Foreninhaberin und die andere Seite ist die Arbeit jener Callerinnen, die nicht zu diesem Team gehören.

Aber wie gesagt, es ist ein Eindruck und ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

LG Emily

Offline songsuban

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Vorstellung
« Antwort #1 am: 10.09.2014 12:20 »
From what I read, the more I read the more I feel good about a lot of your posts.

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz