Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Lasst bloß die Finger davon!  (Gelesen 78530 mal)

Offline Blubbs

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 47
Re: Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #15 am: 21.01.2008 22:38 »
Hallo Ihr Lieben und die, die es noch werden wollen.

Es sind doch immer wieder die sich wiederholenden Argumente oder Stereotypen, die bei diesem Thema von aktiv in diesem Geschäft handelnden hier fallen. Die  - in der Regel - Frauen am Telefon reden es sich schön und ziehen Vergleiche zu Rate die ja mehr als hinken und keinen Bestand haben. Die Menschen, die diese Frauen an das Telefon lassen, betreiben eine subtile Art der Manipulation Ihrer Frauen gegenüber.

Von einer Moral generell zu reden. Wenn Frau den Hörer in die Hand nimmt um die Bedürfnisse eines jeden fremden Mannes zu stillen. Fühlt sich in meinem Kopf sehr abstrus an.

Es geht hier ja erstmal um die immer wieder kehrende Unterscheidung zwischen den Erotikhotlines auf der einen und den Datinghotlines auf der anderen Seite. Wir leben ja in einem freien Land. Jeder kann ja dort hin gehen, wo er sich wohl fühlt und sich bewegen kann.

Aber auch ein jeder sollte sich dann Argumenten stellen, die ihn in seiner Position betreffen. Datinglines belügen den geneigten Anrufer. Sie werden schlicht mit falschen Worten dort hin geleitet. Mit Erwartungen, die im Grunde niemals von irgendjemanden auf der Line erfüllt werden wollen. Auch wenn es ab und an sich Aufgrund von Sympathien so ergeben soll. Das ändert aber nicht die falsche Grundhaltung der Datingline.

Anders die Erotiklines. Dort wird eine Ware angeboten, sie wird bezahlt und beide Seiten sind mal mehr mal weniger zufrieden.

Ich kann keine doppelte Moral erkennen. Menschen bewegen sich und leben. Wenn Menschen durch Begegnungen, wo auch immer sie statt finden, zueinander finden. Dann passiert das wohl weil beide dafür offen sind. Und wenn diese Menschen in einer wie auch immer gearteten Partnerschaft leben. Dann müssen SIE sich die Frage stellen, warum bin ich dafür offen und was erwarte ich. Das hat aber so rein gar nicht mit dem Geschäft am Telefon zu tun. Das kann den Akteuren auch beim Friseur passieren.

Mischa, dein Hinweis, dass auch woanders mit Emotionen geworben wird ist süß. Natürlich verkauft sich frisches Gemüse besser, wenn es ständig feucht gehalten wird und es mit speziellen Licht angestrahlt wird. Es sieht so noch frischer aus. Als es eigentlich ist. Aber es bleibt ja immer hin noch Gemüse. Nur wäre ich als Kunde etwas irritiert wenn mein neu erworbener frischer grüner Apfel sich als Wachsapfel zu erkennen gibt. Wenn ich zu Hause in ihn hinein beißen will.

Wir leben in einer freien Welt. Jeder kann machen was er halt am besten kann. Und muss sich mit der sich dann dargestellten Meinungsvielfalt arrangieren. Da hilft auch kein schön reden.
Gro? ist nur das, was man nicht sieht

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #16 am: 22.01.2008 00:33 »
Liebe/r Mischa,

ich nehme Dir dann mal das h von der Beate. Ihr Name war Beate Uhse. Du möchtest mir erzählen daß Du irgendetwas besser weißt und kannst nicht einmal ihren Namen schreiben? Ich bitte Dich! Deine Schreibweise erinnert mich doch sehr an Zuhälterei. Sicher hast Du selbst nicht ein einziges Gespräch auf einer professionellen Line geführt. Wir befinden uns hier in einem Telefonsex Forum. Kein Ort der Welt eignet sich besser, um diesen Betrug endlich aufzuklären. Zuhältern wird hier der Mund verboten. Ansonsten sind hier alle herzlich willkommen.
Zu meinem Leben und meinem Buch kann ich sagen, daß es gut tat darüber zu schreiben und vielen Menschen mitzuteilen, was mit mir und meinen Gefühlen passiert. Daß ein Mensch wie Du das versteht habe ich nicht vorausgesetzt.

Jeder wie er kann ...
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Zaubermaus

  • Gast
Re: Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #17 am: 22.01.2008 07:23 »
Hallo
also zunächst mal muss ich Nicole irgendwie recht geben wenn eine Frau nicht Solo ist und unglücklich in Ihrem Privatleben sollte sie dann eigentlich wirklich weg bleiben von einer Line (egal welcher)(Dies zum Thema es kann auch beim Friseur passieren).Ich verkaufe meine Stimme und eine Illusion ,der Kunde bezahlt meine Zeit die ich Ihm voll und ganz widme ob er Flirten Daten,reden,oder sexeln will .Spielt Hier keine Rolle.Ich kenne Frauen die in dieser Branche länger arbeiten als manch andere hier und auch viele Lines kennengelernt haben,wenn diese Frauen soo schlecht sind weil sie einem Datewilligen keine Dates geben könnten Sie den Job nicht so lange machen oder?Ausserdem gibt es ja immer wieder Damen die sich dann ja auch treffen (davon kann man halten was man will)
Aber was versteht man eigentlich unter einem Date ,auch hier sollte man mal überlegen .Die wenigsten der wenigen Dater suchen eine Frau fürs Leben sondern Sie suchen die schnelle Nummer weil Ihre Frau gerade mal ein Kind bekommen hat und keine Lust auf Sex oder weil er sich nicht mal die Mühe macht um seine Frau zu werben (komischerweise kann er das aber dann auf ner Line) usw.
Die Männer die ne Frau fürs Leben auf ner line suchen sind die Nadel im Heuhaufen und ich denke keine Frau wird wegen der paar cent so einen Mann verarschen-wie Ihr sagt-.
Im Grossen und ganzen sind die Männer geil wollen am telefon sich befriedigen und gut.
Was eine richtige versche ist hat mit der Line nichts zu tun das sind die echten Partnervermittlungen die zwischen 3000 und 6000? verlangen,Fotos und Profesionelle Dater engagieren und der Mann dann im Endeffekt wirklich alleine dasteht weil man ja keine der Frauen die sich mit Ihm getroffen haben zwingen kann ihn zu mögen aber man hat ihm ja genug Frauen angeboten.
Nicht die Dating oder sonstige Lines sind verarsche sondern das.
Und @ Katrin wie lange telefonierst du schon das du sagen kannst du hast dich noch nicht getroffen und das wird auch nicht passieren?
Auch ist es so das im Sehenden Leben doch auch geflirtet wird was das zeug hält um mehr Trinkgeld zu bekommen ,den Teuren Anzug zu verkaufen usw .(Trifft sich jede Kellnerin denn mit dem einsamen Kunden den sie angeflirtet und Hoffnungen gemacht -Ich glaub nicht)
Ausserdem wer einmal den Wachsapfel gekauft hat wird doch dort auch kein Zweites mal mehr hingehn.Warum rufen dann die Männer immer wieder auf den angeblichen Betrügerlines an.
Und warum vergleichst du AGs mit Zuhältern @Nikole ,meine AG zwingt mich zu nix und ist immer für uns da und gelogen hat sie auch noch nicht.
Dann hätt ich da noch ne provokante Frage.Habt Ihr mal überlegt das es für Männer auch ein Spiel sein kann eine so unnahbare Telefonfrau ins Bett zu kriegen (sage nur Jagdtrieb)und zu testen wie weit bringe ich so eine gerade dann wenn es jemand ist der bekannt ist wie Nicole oder bei denen Die Männer merken das ist echt n Profi.Um die Dame unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zum treffen zu bewegen.
Gruss
ZM

mischa

  • Gast
Re: Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #18 am: 22.01.2008 09:42 »
Also...erst mal, Nicole: OK, ich hatte auch einen Schreibfehler drin, einmalig. Katrin schrieb die Datingline öfter so, ich wollte sie mit einem Smiley darauf aufmerksam machen.
Meine Schreibweise erinnerst Dich an Zuhälterei?!? Du solltest nicht zu weit gehen, Nicole, denn auch ich würde eine solche Aussage nicht über jemanden treffen den ich nicht kenne.
Es ist so mühselig sich über dieses Thema auseinander zu setzen, es macht einfach keinen Sinn.
Ich überlasse jeder Frau die freie Entscheidung, jede Frau weiß vorher worauf sie sich einlässt und wo sie telefonieren möchte. Erstaunlicherweise bevorzugen doch die meisten die Flirtline- kannst Du mir das erklären?
Ich werde mir kein Urteil darüber erlauben, das kann jeder für sich tun, die Damen können jederzeit auf die Erotkline wechseln. Hier hört es sich allerdings so an, als wäre die Welt voll von Flirtlines und die Damen finden keine reine Erotikline mehr... irgendwie verkehrte Welt...
Und noch ein letztes zu diesem Thema, denn ich mache mir nicht die Mühe Euch von etwas zu überzeugen, die Tatsachen stehen fest, darüber brauchen wir nicht mehr reden.Ich möchte hier auch nicht persönlich angegriffen werden: WENN man ein solche Moral hat, bzw, von einer Sache überzeugt ist- dann bitte ich um Konsequenz!
Ein Beispiel:
Ich setze mich sehr für Umweltschutz ein, habe da meine Prinzipien: z.B. habe ich Ökostrom, auch wenn er teurer ist, und zwar von einem reien Ökostromanbieter, weil ich die andern nicht unterstützen will in ihrem Tun. Nun, das muss nicht jeder genau so sehen wie ich, auch wenn ich es mir wünschen würde, doch DAS meine ich mit Konsequenz. Ich hätte auch bei meinem anderen Anbieter Ökostrom haben können, das wäre billiger gewesen, doch diese Unbequemlichkeit gehe ich für meine Überzeugung ein.
Und nun frage ich Euch, oder bitte Euch darüber nachzudenken: Wie kann ich von einer Sache so überzeugt sein, alles und jeden niedermachen der es anders sieht, aber selbst noch einen Konzern unterstützen der es genau so macht?
Und, Nicole, ich arbeite tatsächlich schon einige Jahre auf professionellen Lines, ich denke, da hast Du noch im Schwimmbad die Öffnungszeiten angesagt, aber es kommt nicht darauf an, wie lange jemand telefoniert, sondern wie gut er ist.
ich finde es schade, das Diskussionen hier auf so niedrigem Niveau ausgetragen werden. Hier werden Menschen persönlich beleidigt, runtergemacht u.s.w.
Und vergesst bitte nicht: Diese Lines sind legal!!! Und das hat seine Gründe! Auich darüber bitte ich mal nachzudenken....
So, und trotz gefallener böser Worte wünsche ich Euch alles Liebe und einen wunderschönen Tag!
Mischa

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #19 am: 22.01.2008 11:44 »
Wir befinden uns hier nicht in einem Förderkurs für Rechtschreibung, Mischa. Kümmere Dich einfach um Deine Dinge, bevor Du andere Benutzer auf irgendetwas hinweist. Wenn jemand der englischen Schreibweise nicht mächtig ist, hat das sicher seine Gründe. Wenn jedoch ein Mensch, der sich hier so darstellt wie Du, nicht einmal weiß wie sich die Mutter all dessen schreibt, finde ich das mehr als bedenklich. Ebenso musst Du mich nicht auf meine Grenzen hinweisen, denn ich bin mir meiner Worte bewusst. Du findest es schade, daß Menschen hier persönlich beleidigt werden? Der einzige Mensch, der hier in seiner Persönlichkeit auftritt bin ich und Du u.a. bist jemand, der mich in meiner Persönlichkeit angreift. Ich gebe Zaubermaus schon irgendwie recht: Was für ein Mensch rennt mitten in der nacht zu einem Fremden in den Wald? Während der Partner oben schläft und von nichts weiß??? Und dann hier die Moralische spielen?, das sind Deine Worte. Wer beleidigt hier nun wen?
Im übrigen interessiert es nicht, was Du in Deiner Freizeit veranstaltest. Wir befinden uns hier in einem Telefonsexforum. Hier geht es um Gefühle von Dienstleistern und Kunden, nicht um Strom und etwaige Dinge.
Du fragst Dich warum das Interesse der Mitarbeiterinnen zunächst bei den Dating Lines liegt? Ist das Dein Ernst? Das hast Du nach all den Jahren in diesem Geschäft noch nicht verstanden? Die Antwort liegt doch auf der Hand, Mischa. Bevor Du hier irgendjemanden zum Nachdenken aufforderst, denke zunächst über Dich nach. Gerne können wir uns dann weiterhin austauschen, denn das Niveau liegt in den Argumenten. Deine sind doch eher flach.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Zaubermaus

  • Gast
Re: Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #20 am: 22.01.2008 14:17 »
Hallo
es ist schon lustig zu sehn wie jemand wie Mischa versucht wird runterzumachen,Ist das etwa gefährliche Konkurrenz?Das hatten wir hier doch schon n paar mal.Das jemand der lange im Geschäft ist ,scheinbar selbst gut telefoniert und eventuell noch ne AG hat massivst kritisiert wird.

Es führt zu nichts ,es werden Argumente verdreht,ignoriert oder absichtlich falsch beantwortet.

Meine AG ist top,wir werden pünktlich nach Leistung bezahlt,und unterstützt ob in Linerelevanten oder auch privaten Dingen.
Es ist einfach unvernünftig nicht akzeptieren zu wollen das alles im Auge des einzelnen (Oder Ohr)liegt.
Ich selbst finde es nun mal auch nicht OK hier die Line Polizei spielen zu wollen und selbst unmoralisch oder gar gemein zu handeln.
Es wird gesagt es drehe sich nicht um das Privatleben, andererseits wird die aufrichtigkeit der Seelen  der an sich privaten Damen angezweifelt.
Eine Frau die ihr eigenes Leben und das Ihrer Lebenspartner(Kinder)in Frage stellt sollte nicht urteilen über Frauen die eine Dienstleistung anbieten.
Wenn ich meinen Freund betrüge oder gar verlasse(egal ob wegen eines Kunden oder jemanden anderen)bin ich unmoralisch,wenn ich einem Kunden eine Illusion gebe und diese nicht erfülle ist das Geschäft.

Nikole du machst Schulungen,auch schriftlich? Zumindest handelst du mit CD und Büchern.Schon mal überlegt das das genaugenommen auch eine Anleitung zum Betrug ist,also eine Straftat.

Wenn die Frauen sich als mollige ausgeben weil der Kunde Sex mit ner molligen möchte (und streite bitte nicht ab das das gemacht wird auch bei euch)und sie sind es nicht ist das genaugenommen auch Betrug,oder?

Was hälst du von der Theorie des Jagdtriebes in einem anderen Kommentar von mir?Schon mal auf den Gedanken gekommen oder auch vielleicht schon mal selbst die Erfahrung gemacht.

Und zu Frau Uhse ,sie war jemand die als Pastorentochter Kondome an der Haustür verkauft hat damit die Frauen verhüten konnten und auch Ihre Männer ungeschoren betrügen konnten.Sie hat ein Seximperium aufgebaut,alles war aber die erste Sextelefon Anbieterin war sie nicht und auch nicht die ersten die ne Line gegründet hat.(Bzw Ihre Geschäftspartner)

Wir machen unsere Gespräche und wir machen diese gut,egal ob sex oder Date und wir vergessen nicht das wir es mit Menschen zu tun haben ,das ist doch das wichtigste.Und warum rufen so viele Männer nach der angeblichen hundertsten Datenettäuschung trotzdem wiede an?
Gruss
ZM

Zaubermaus

  • Gast
Re: Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #21 am: 22.01.2008 14:42 »
Hallo
na wenn Ihr den Kunden so zuhöhrt wie Ihr hier lest!
Ich habe keine AG ich telefoniere bei einer und zwar auf ner Line die keine Datingline ist sondern eine Sexline bei der natürlich hin und wieder auch Daterkunden anrufen.
Aber das gibt es ja angeblich nicht.
Leitfäden zum Thema Telefondienstleistungen egal welcher Art sind grundsätzlich in allen Telemarketing Branchen Anleitung zum Betrug wenn Sie in fixierter Form angeboten werden.Über mündliche Schulungen wird nicht gesprochen.
Aber

Zaubermaus

  • Gast
Re: Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #22 am: 22.01.2008 14:45 »
Ups
Compi hat allein garbeitet und abgeschickt
Ja es ist wieder mal so dass nur bestimmte Dinge aus meinen Kommentaren herausgepickt wurden und auch noch falsch
Ihr bestätigt meine Theorien
LG ZM die mal gespannt ist ob noch was Argumentenbezogenes kommt

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #23 am: 22.01.2008 15:35 »
Du sprichst von Konkurrenz? Wir sitzen hier alle in einem Boot, Zaubermaus. Auch ich sitze mit in diesem Boot und möchte mich, bei dem wenig vorhandenen Platz, u.a. von Dir distanzieren. Kannst Du folgen?

Hier werden Menschen beim Wort genommen. Genau wie auf der Line habe ich auch hier nur Worte. Ich verdrehe sie nicht. Ich lese sie und verstehe sie so, wie sie dort stehen. Wenn man Dinge anders meint, dann muss man sie mit Worten anders formulieren. Wir sind doch schon groß, oder?

Ich habe Dich in einem meiner Beiträge wissen lassen, daß es schön ist, daß Du Dich bei Deiner Agentur wohlfühlst.

Fakten sind Fakten. Sie sind wie sie sind und liegen nicht im Auge des Betrachters.
Fakt ist, daß Datinglines nicht geben womit sie werben. Das ist nunmal so. Darüber brauchen wir auch gar nicht mehr reden. Letztendlich geht es hier doch darum, wie Frauen damit zurechtkommen Kunden am Telefon zu betrügen. Es ist ganz klar zu erkennen, daß sie sich selbst Quatsch einreden, um ihren Job vor sich selbst rechtfertigen zu können. Ein vernünftiges Argument für diesen Job habe ich hier noch nicht gelesen und werde es auch nicht, denn es gibt keinen. Auch das ist Fakt, Zaubermaus.

In unserem Job ist es ein leichtes Menschen zu manipulieren. Aus Respekt gegenüber dem Anrufer sollte man mit dieser Macht sehr sehr vorsichtig umgehen. Das kann man natürlich nur, wenn man weiß was man tut und sich dessen bewusst ist. Wenn ich glaube, daß der Anrufer beknackt ist und selbst Schuld, wenn er auf einer Line anruft und sich mit mir einlässt, kann das natürlich nichts werden. Es ist sehr wichtig sich von den Gesprächen der Line distanzieren zu können, denn sonst würde man früher oder später Wahnsinnig werden nach all dem Input. Das bedeutet jedoch nicht, daß man sich auf der Line benimmt wie die Axt im Wald und die Kunden (auch Geldgeber genannt) mit Füßen tritt.
Geht es nach dem Moraldenken der Gesellschaft, dürften 90% der Frauen gar nicht auf den Lines anzutreffen sein, denn sie sind liiert. Für mich ist die Moral und das Denken der Gesellschaft uninteressant. Ich lebe mein Leben und somit auch mein Gefühl. Ich lasse mich nicht von den Ansichten anderer Menschen in meinem Leben einsperren. Das hat auch ganz viel mit Selbstwertgefühl und Respekt gegenüber sich selbst zu tun. Mein Leben ist mein Empfinden. Das bin ich privat. Auf der Line leiste ich einen Dienst und habe mich als Nicole in den Hintergrund zu stellen.
 
Du solltest Dich mit den Begriffen Lüge Betrug und Fantasie beschäftigen. Dann erkennst Du eventuell auch den Unterschied dieser beiden Lines und dann erkennst Du vielleicht auch womit ich handel.

Daß Frauen den Job auf einer Datingline gut machen bezweifle ich nicht. Das ist ja das schlimme daran.


Meine armen Jungs ...


Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #24 am: 22.01.2008 16:15 »

......und es geht nicht um die Arbeit der Frauen, sondern um die Anrufer, nur darum geht es. Und wie sie behandelt werden. In ihrem Gefühl und ihrem Empfinden.

Warum Männer immer und immer wieder auch auf Datingline`s anrufen, das brauche ich hier nicht groß und breit zu erklären. Das einfachste wäre, Du liest Dir einfach den Beitrag nocheinmal durch, von diesem Mitglied der dieses Thema eröffnet hat. Und er ist nur einer vielen.

Vielleicht, ....ist es Dir möglich zu erkennen, warum Datinglines ein absoluter Betrug sind.

Ein zweiter Fakt ist, das Frauen, die auf diesen Lines gearbeitet haben, und auch noch arbeiten aus diesem Netz der Lügen und Verstrickungen nur schwer entkommen. Und diese Frauen es mit ihrem Gewissen gegenüber diesen Männern nicht mehr vereinbaren können. Auch das ist hier mehrfach zu lesen.

Offline Katrin

  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #25 am: 22.01.2008 16:26 »

Zaubermaus, Du fragst wie lange ich auf der Line telefoniere? Das kann ich Dir sagen, erst seit kurzer Zeit.

Dennoch bin ich eine aktive Frau, die im Berufsleben steht, und zu Spitzenzeiten begegne ich mehreren hundert Menschen täglich.

Hier wäre mir doch einiges leichter mich mit Männern zu treffen, ohne das ich quer durch Deutschland fahren muß.

Ich habe garkeine Ambitionen mich zu treffen. Auch das ist wieder meine Entscheidung.

katrin

Zaubermaus

  • Gast
Re: Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #26 am: 22.01.2008 19:53 »
Hallo
Zunächst mal wenn wir alle in einem Boot sitzen sind das unsere Jungs,nicht Deine.
Du denkst ich halte meine Kunden für beknackt ,ich denke es ist wohl eher so das hier grundsätzlich davon ausgegangen wird das die Männer nicht wissen was sie tun und wo sie anrufen.Denn unsere Line auf der noch andere Frauen aus diesem Forum arbeiten ist eine T6 line,allerdings rufen eben auch hier Männer an die meinen sie müssten uns rumbekommen zu Treffen.Verstehst du den Unterschied auch die Männer spielen Rollen und sind Jäger.
Ich habe den Respekt dem Kunden gegenüber genau sooo lange wie er mit mir spricht ,ich gebe ihm seine Phantasie genau solange wie er bezahlt.Sobald er auflegt ist es ein Kunde einer von vielen.Seine Intention die geile Maus mit der er gesprochen hat zu treffen ist dann sein Problem und ich mache dem Kunden schon immer klar er bekommt meine Stimme und mein Ohr.
Mein Körper bekommt er nicht.
Wenn er es trotzdem immer wieder versucht weil er ja schon mitbekommen hat dass man Telefondamen auch rumbekommt(und da sind die Frauen schuld die sich tatsächlich treffen) dann ist das doch sein Problem oder etwa nicht?
Wenn er es trotzdem nicht kapiert dann muss er halt mal im Hotelzimmer umsonst warten.Männer sind wie Kinder sie lernen durch Erfahrung und Ihr Spielzeug können sie halt mal nicht immer bekommen und wenn sie noch so oft die Nase an die Fensterscheibe drücken.
Meine AG ist zum Glück eine von denen in denen Männer wie Frauen nicht als Ware angesehn werden sondern als Menschen.
Und so werden wir auch angelernt.
Wir alle brauchen kein schlechtes Gewissen zu haben und unsere Beziehungen (sofern welche vorhanden)leiden auch nicht durch den Job.Wir verwechseln die Arbeit nicht mit dem Privatleben und wenn wir den Höhrer aus der Hand legen sind wir Lebenspartnerinnen,Mütter,Arbeiterinnen Angestellte usw.
Allerdings ist es doch so dass durch die Medien auch dem Naivsten Mann klargemacht wird das Datinglines eigentlich nicht dafür da sind die Frau fürs Leben zu finden obwohl bei Datinglines auch Frauen (gebührenfrei )anrufen die tatsächlich jemanden suchen.
Gruss
ZM

Telefontussi

  • Gast
Re: Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #27 am: 22.01.2008 21:24 »
Hallo erstmal,

warum macht ihr euch das Leben so schwer?
Ist es nicht jedem überlassen, wie weit er geht, wem er was vorgaukelt?
Meint ihr denn wenn die Männer sich beschreiben, das sie tatsächlich alle gut gebaut und bestückt sind?
Es ist wohl wie in vielen Bereichen ein geben und nehmen: Die einen rufen an und verarschen die anderen arbeiten und verarschen.
Hackt nicht immer auf den Männern rum, nicht alle sind gleich, wenn einer 30 mal angerufen hat und schon 30 mal einen Korb bekommen hat, sorry der hat es auch beim 31. mal noch nicht begriffen das kein Treffen zustande kommt (da muss er mal selber an seinem Verstand appellieren) und es gibt auf der Datingline nicht nur Gespräche in denen ein Treffen das Thema Nummer eins ist. Es werden auch normale Gespräche geführt.
Klar ist es hier ein T6-Forum, aber Versicherungsbetrug ist das gleiche und das machen einige auch bewusst um ihren eigenen Schaden in Grenzen zu halten. Gibt eine Kassierein zuviel raus, werden die wenigsten ehrlich sein und es zurückgeben, etc.

Gruß
die Telefontussi

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #28 am: 22.01.2008 22:00 »


Wenn Du Deinen Anrufern respektlos gegenübertritts ist das die eine Sache, Zaubermaus. Ich erwarte von den Benutzern dieses Forums, daß sie ihre Wahrheit schreiben, denn ansonsten können wir uns all das hier sparen. Ich versuche Dich zu verstehen und zu erkennen. Ich mache mir Gedanken auch über Deine Worte. In einem Deiner Beiträge schreibst Du, daß es reine Sexlines nicht gibt und jetzt bedienst Du eine solche? Wie denn nun? Ich gehe einfach mal davon aus, daß Du auf einer Line arbeitest, die beiderlei Interessenten bedient. Wenn Du also einen Mann bedienst, der Dich über die Sexhotline anruft, bedienst Du seine Lust und wenn Du einen Anrufer der Datingline bedienst, müsstest Du eigentlich seine Realität bedienen. Du tust es nicht. Wie auch.
Du schreibst, auch die Männer sind Jäger. Wonach jagst denn Du? Und natürlich spielt man eine Rolle wenn man eine Fantasie bedient. Sexuelle Fantasien sind fantastisch und benötigen Rollenspieler in ihrem Akt.

Wenn ich mich mit einem Anrufer treffe, hat da nichts mit ?rumbekommen?, wie Du es nennst, zu tun. Ich begegne diesem Mann aus freien Stücken. Er muss nicht bitten und betteln. Man muss eine solche Situation auf der Line erleben, um sich ein Urteil bilden zu können, Zaubermaus. Frauen mit Deiner Einstellung werden niemals in den Genuss einer solchen Begegnung kommen. Müssen sie auch nicht. Es ist schön, wenn ihnen ihr Alltag, ihr geregeltes Leben und ihr begrenzter Horizont ausreicht. Zu einer solchen Begegnung gehört es Grenzen zu überschreiten. Wie soll man das können, wenn man wie Du in seinem Moraldenken gefangen ist.

Ich finde es erschreckend wie Du Dich in Deinem Beitrag über Deine Kunden auslässt. Wenn der Kunde nicht kapiert, muss er eben mal umsonst in einem Hotelzimmer warten? Würdest Du auch nur mit einem Kunden in meiner Agentur ein solches Spiel spielen, hättest Du Dein letztes Gespräch geführt. Ganz abgesehen davon, daß ich Frauen mit Deiner Einstellung in meinem Geschäft nicht gebrauchen kann und Du von mir einen Zugang zu den Jungs nicht bekommen würdest.

Du bist noch nicht lange in diesem Geschäft unterwegs, erzählst Deine Agentur ist supertoll. Was hat sie aus Dir gemacht?


Sorry Zaubermaus, Deine Jungs wirst Du sie niemals nennen können.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Zaubermaus

  • Gast
Re: Lasst bloß die Finger davon!
« Antwort #29 am: 23.01.2008 07:30 »
Hallo
zunächst mal habe ich geschrieben das ich Respekt vor meinen Anrufern habe aber Respekt ist eine gegenseitige Sache .Haben die Anrufer auch Respekt vor uns?Und haben sie unseren Respekt verdient?

Wegen der Lines habe ich geschrieben das es aufgrund der Anrufer und Ihre Wünsche keine reine Sexline geben kann ich sprach nicht von der Werbung die gemacht wird.
Ich schrieb nicht auch sondern grundsätzlich sind Männer Jäger.
Was Du machst ist Deine Sache,wenn Du meinst einen treuen Partner betrügen oder verlassen zu müssen,dann tu das.
Allerdings wie erklärst du dir das so viele Kunden die sich auf der line verabreden um sich mit ner Telefonistin zu treffen ,hinterher als Luftei entpuppen,wieso soviele falsche Tatsachen vorspielen doch nur um bei den Damen anzukommen und sie rumzubekommen(das hat nichts mit bitten oder betteln zu tun)
Ist dir das etwa noch nie passiert?
Auch hat meine Vorstellung nichts mit begrenztem Horizont zu tun du weisst nicht was meine Kolleginnen,meine Chefin oder ich bereits gesehn und erlebt haben,sondern mit Liebe und Ehrlichkeit und Charakter hat es zu tun.
Und du sprichst von Respekt dem Kunden gegenüber auch seinem Lebensumfeld sollte man Respekt entgegen bringen,mehr noch als der Phantasiegestalt am Telefon.
Wegen der Hotelzimmergeschichte,wenn ich dem Kunden 100mal sage das es kein Treffen gibt sondern nur sex am Telefon und er es nicht verstehen will ,soll ich dann hinfahren?Oder ihm noch 100 mal Geld aus der Tasche telefonieren weil er es nicht verstehn will?Das hat mit Vernunft und Verstand zu tun nichts mit Respektlosigkeit.
Auch wenn ich selbst nicht lange Telefoniere bin ich mit de Branche aufgewachsen,meine Schwester,meine älteren Freundinnen telefonieren schon ewig und viel und gut.Meine Kolleginnen und meine Chefin sind auch teilweise schon länger dabei als manch einer hier im Forum und dort wird schon darauf geachtet das man sauber arbeitet.
Und meine Agentur hat gar nichts aus mir gemacht sondern ich selbst und mein Leben.Ich bin auch wenn ich noch Jung bin nicht naiv und ich weiss was ich will.
Und lassen wir die Jungs entscheiden wessen Jungs sie sind.
Wenn ich hier im Forum blättere und lese welche Gespräche für dich normal sind (ich spreche da von den richtig kranken perversen)könnte ich gar nicht bei deiner Agentur arbeiten da ich sonst auch solche Gepräche führen müsste und das will ich nicht.
Gruss
ZM

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz