Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: She works hard for her money !  (Gelesen 21046 mal)

Offline Crazyjenny

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
Re:She works hard for her money !
« Antwort #15 am: 23.04.2010 08:37 »
Juhu. . . :)
puh ich müßte wieder nachlesen konkret um nicht zu lügen aber es ist so,daß nachts bzw nach null uhr besser bezahlt wird(was meine Zeit ist !)
Und ab 6 (Was eigentlich noch nicht "wirklich besonders" ist)...wird eine Art "Zuschlag bezahlt prozentual.

Das weiss ich noch-zudem kommt noch die tatsache,
daß je mehr Stunden ich INSGESAMT (gestaffelt nach Minuten im Monat:1000/2000/6000..)
im Monat gearbeitet habe...
DIE ENTLOHNUNG ATTRAKTIVER WIRD!

Ich bin jedoch gerne bereit dies nochmal detaillierter zu erläutern wenn ich mich an entsprechenden
Stellen wieder eingelsen habe..
Jedenfalls bin ich froh dort gut aufgehoben zu sein.

Allein die tatsache,daß dort alle nur erdenklichen "Schulungen"angeboten werden ist
sehr löblich.

Und sollte es eine Schulung besonderer Art brauchen-
so wird diese gerne auch in Einzelform vorgenommen :)

Ich soll mich IMMER melden EGAL WAS ODER
WELCHEN Schulungsbeadrf ich sehe oder evtl. sehen könnte.

Das ist ein ansprechender Service finde ich.

Ich fühle mich bis dato sehr gut beraten, informiert und aufgehoben .

Ich habe an 2 Schulungen teilgenommen,die sehr interessant waren (wenn auch etwas langatmig^^)

und weiterhin werden mir direkt andere Schulungen angeboten und die Inhaberin der
"Line" erkundigt sich freundlich wie meine gespräche verlaufen sind und ob ich Fragen habe.

Ich bin sehr zufrieden.
Die ersten gespräche waren zwar leicht angespannt-
ABER eines war 50 Minuten ,ein anderes Telefonat war 18 Minuten..und eines 2 Minuten.

Das kann und wird teils Glück-Zufall sein, aber ich bin zuversichtlich gestimmt und denke es hat sich gelohnt sich eingehend zu informieren vorher.
Danke an euch auch nochmal an dieser Stelle. :)
LG,

Jenny

Sandra-Maus

  • Gast
Re:She works hard for her money !
« Antwort #16 am: 23.04.2010 14:58 »
Also schnitt 6 ist wirklich nicht viel.

Dann verdienst du damit ja eigentlich ganz gut. Wieviele agenturen hast du denn verglichen?Oder bist du da nach Verdienst gegangen?

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz