Annabell! Einmal Dirty Talk, bitte!
?Hallo, ich bin es, Annabell. Deine kleine Dreilochstute, Dein versautes Luder, Deine zärtlich küssende Nachbarin.
Ich bin Deine devote Gespielin und Deine strenge Lehrerin." Ich bin alles, alles, was Du Dir erträumst und ersehnst. Innerhalb von Sekunden bin ich bei Dir, ganz nah, nur der Telefonhörer trennt uns. Ich öffne mein Herz, es pulsiert und meinen Bauch, er bebt. Du erlebst mich ausnahmslos nackt, obwohl ich Kleidung trage. Ungläubig siehst Du mich an. Doch, genauso ist es. Meine Ohren nehmen Dich in mein Innerstes auf: Deine Worte, Wortfetzen, Andeutungen, Dein Schweigen, den Tonfall Deiner Stimme, ja, Deine Stimme, ich liebe Deine Stimme, weißt Du? Jetzt sehe ich wieder Deinen skeptischen Blick, und Deine zweifelnden Lippen öffnen sich:? Ich will doch nur Deine nasse Möse, Deine dicken Titten und Deinen geilen Arsch, mehr nicht! Was erzählst von Herz und Bauch, von Gefühl, von Liebe?? Du schüttelst den Kopf. Behutsam wende ich mich Dir zu und küsse Dich. Ich küsse ins Leere. Du bist weg, lautlos verschwunden. Du hast plötzlich aufgelegt, so wie viele Anrufer vor Dir und wie viele nach Dir. Es schmerzt in meiner Brust und in meinem Bauch. Tränen stecken fest in meinem Hals. Das Telefon klingelt. Ich räuspere mich: ? Hallo, ich bin`s, Annabell?? und offen liegt mein weinendes Herz und krampfender Bauch vor Dir. Du Unbekannter, der Du nichts ahnst von dem, was gerade vor Dir gewesen und nicht weißt, was nach Dir geschieht. Ich kämpfe um Deine ungeteilte Aufmerksamkeit. Es fühlt sich an wie ein Kämpfen um Leben und Tod. Ja, so dramatisch spüre ich es in mir und ich reiße mein Herz und meinen Bauch für Dich auf. Nur für Dich, erwartungsvolle Männerstimme! Ich verdränge die Angst und den Kloß im Hals. Meine Lippen formen Deine Gedanken zu unendlichen Geschichten, die zum Leben erwachen. Im Bruchteil einer Sekunde finden wir uns beide in einer neu gestalteten Wirklichkeit wieder voll ungeahnter Leidenschaft und Lebendigkeit! Wenn Du es zulässt. Nur dann leben unsere Fantasien, weißt Du? Ausnahmslos lasse ich mich zu über 100% auf Deine Stimme, auf Deine Worte, auf Dein Schweigen ein, bis heute. Bis zu dem Moment meiner Kapitulation. Ja, ich kapituliere vor Dir anonymen Anrufer, der Du mich immer verletzlicher und kraftloser werden ließest, bis ich mich tief am Boden liegen fühlte. Ich gab Dir alles von mir und noch mehr. Für mein eigenes Leben fern der Line blieb nur Erschöpfung und Leere. Zu Beginn meiner leidenschaftlichen Arbeit gabst Du mir so viel von Dir zurück, meine geliebte Stimme.
Oder schien es mir nur so? War alles Illusion?
Ich lasse den Telefonhörer los. Vor drei Wochen habe ich die Line verlassen. Michael, Tom, Werner, Gerd, ich danke Euch für die wunderbaren, intensiven Gespräche, ob sie nun kurz oder lang waren. Ihr sollt wissen, ich habe Euch auf eine ganz besondere Art geliebt, aufrichtig geliebt. Ihr Männer, die Ihr aus Langeweile meine Stimme wähltet, ohne ein respektvolles Nahekommen zuzulassen. Ihr Männer, die Ihr wortlos, während ich mein Herz öffnete, auf die grellen Tasten Eures Handys hämmertet, um schnellstmöglich von mir wegzukommen. Euch Männer würdige ich keines Ohres mehr! Euer Verhalten hat deutliche Wunden in mir hinterlassen, obwohl Ihr schon längst in die Anonymität der Line abgetaucht seid. Es macht tuuuuut. Ich lege den Hörer auf und lehne mich zurück. Mein Blick schweift zur Seite. Da stehen sie: Annabells rote Lackpumps.
Wie oft hat sie sie getragen? Unzählige Male stolzierte sie damit durch Türen und Betten. Die Männer mochten sie sehr. Wie fühlen sie sich jetzt wohl an, passen sie mir noch? Ich schlüpfe hinein und gehe ein paar Schritte.
Willkommen, Annabell!
Das sind Worte einer mittlerweile ehemaligen Mitarbeiterin. Sie litt unter dem Verhalten diverser Kunden und gab auf. Annabell hat sich aus der hörenden Welt verabschiedet. Diese Frau ist ein großer Verlust für die eigentlichen Kunden hörender Begegnungen und ebenso für mich.
Meine Mitarbeiterinnen und ich arbeiten momentan gemeinsam an einem Buch, in dem jede Frau ihr eigenes Kapitel schreibt. Annabells Worte werden eines davon sein.
Danke für Deinen Geist, Dein Gefühl und Deine Zeit, Annabell.