Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Dom oder Dev auf der SM - Line  (Gelesen 3678 mal)

Offline BEA19

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 1
Dom oder Dev auf der SM - Line
« am: 10.03.2021 00:37 »
Hallo zusammen...

Ansich bin ich noch recht neu dabei, ein paar Wochen, doch bisher kann ich nicht klagen, es macht mir viel Spaß und ich komme auch gut in die Gespräche rein.
Jetzt habe ich zur normalen line auch eine Einwahl Möglichkeit für die sm line.

Sm ist mir bei weitem nicht fremd, allerdings habe ich dort mitunter Schwierigkeiten zum Einstieg.
Wie erkennt ihr in den ersten Sekunden ob die dominate oder devote Seite gefragt ist?

Klar manchmal ist es ganz eindeutig. Aber ich bin mir nicht immer sofort sicher welches "ich" gerade gefragt ist...

Vielleicht habt ihr Erfahrungswerte oder Tipps um es elegant herraus zu bekommen.

Liebe Grüße Bea

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Dom oder Dev auf der SM - Line
« Antwort #1 am: 10.03.2021 14:59 »
Hallo Bea,

wenn Du den Anrufer zu Gesprächsbeginn fragst „Wer bist Du?“ oder „Mit wem werde ich das Vergnügen haben?“, könnte der Kunde sich in seiner momentanen Vorliebe zu erkennen geben.
Er könnte beispielsweise antworten “Ich bin Ihr Sklave soundso.“ oder “Ich bin Dein Herr soundso.“. So wüsstest Du, welcher Part von Dir gewünscht wird.

Beantwortet der Anrufer Deine Frage mit seinem Namen, kannst Du ihn beispielsweise fragen „Was führt Dich zu mir?“ oder „Woran denkst Du gerade?“. Seine Antworten lassen Dich wissen, was er wünscht.

Viele Grüße,
Nicole
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz