Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Suche Kontakt privat zu privat  (Gelesen 5047 mal)

Offline knudel

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 2
Suche Kontakt privat zu privat
« am: 10.07.2014 22:14 »
Hi suche Kontakt zu einer Frau die privat, kostenlos oder gegen ein Taschengelg, Lust auf telefonerotik hat.

Gerne kann sie dominant sein, ich spiele gerne den Spanner der sich im Cam Chat an den Mädel aufgeilt,
dabei stelle ich mir vor, du wärst meine Frau ober Freundin und von dir dabei erwischt zu werden. Und dementsprechend harte Worte zu hören.

Andere Arten von Rollenspielen, du könntest auch eine zarte junge Lolita spielen, wären natürlich auch möglich, bin da offen und gehe gerne auch auf deine Wünsche ein.

Also ruhig melden und reden, schreiben, wir über alles weitere

Gruß
Didi

Offline BigWilly

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 10
Re: Suche Kontakt privat zu privat
« Antwort #1 am: 20.12.2017 20:33 »
Hallo,
falls du noch oder jemand hier aktuell nach dominanten Frauen am Telefon sucht, würde ich mal auf xxx (Werbung ist hier nicht erwünscht.) vorbeischauen. Ich habe da die letzten Monate schon geile Kontakte an der Strippe gehabt. Auch wenn es nicht zum Nulltarif ist, finde ich, dass sich die Kosten noch in Grenzen halten, vorausgesetzt man hat sich dann auch noch selbst unter Kontrolle. Da man in der Realität keine Domina findet, die es einem am Hörer umsonst besorgt, nutze ich gelegetlich disesen Telefondienst, um auf meine Kosten zu kommen.lg

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz