Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: suche Neuanfang  (Gelesen 4322 mal)

Offline Co47

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 1
suche Neuanfang
« am: 31.03.2013 13:18 »
Hallo, ich bin Co, 47 Jahre alt, ich war jetzt seit längerer Zeit nicht mehr auf der Line gewesen und möchte aber gern wieder hier arbeite. Mein Problem ist aber, ich bin beruflich viel unterwegs und abends muss ich öfters im Hotel übernachten. Jetzt habe ich gehört das die Möglichkeit besteht auch übers Handy mit einer Festnetz Flat, zu arbeiten. Wer kann mir da weiterhelfen und einen seriösen Anbieter nennen.
Liebe Grüße und schöne Ostern euch, Co.

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re:suche Neuanfang
« Antwort #1 am: 31.03.2013 16:37 »
Hallo Co,

ich wüsste nicht, dass es überhaupt möglich ist, mit einem Handy auf der Line zu telefonieren, außer Du bewegst Dich in einer Homezone.
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Offline dandeliona

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 18
Re:suche Neuanfang
« Antwort #2 am: 02.04.2013 17:25 »
Ich hatte eine zeitlang eine Fernbeziehung und immer wenn ich an den Wochenenden bei meinem Freund und trotzdem arbeiten wollte, habe ich von meinem Festnetz eine (sofortige) Rufumleitung auf sein Festnetz gemacht und konnte so von seinem Anschluss aus arbeiten. Aber ob das auch mit einem Handy(vertrag) mit Festnetzflatrate funktioniert, weiß ich leider nicht.

Offline Pseudogirl

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
Re:suche Neuanfang
« Antwort #3 am: 02.04.2013 21:18 »
Ich habe vor ein paar Jahren mal via Handy gearbeitet. Das war technisch kein Problem und die haben mir das sofort eingerichtet, nur hatte ich weniger Anrufe, hatte  man mir aber schon vorher gesagt, dass dies passieren wird. Die Verzögerung der Schaltung im Funknetz war daran Schuld. Aber ich muss immer betonen, dass ich in einem anderen System arbeite.
Ich muss mich nicht einwählen oder am Telefon warten bis was passiert.

PS:
Ich dachte ja die Ferien haben angefangen und die Herren machen auf Familie, da kommen ja im allgemeinen 10 - 20 % weniger Anrufe  aber das Telefon steht im Moment nicht still und Ostern war auch super.
Mir solls recht sein. :D

Gruss

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz