Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Druckerfarbe  (Gelesen 8249 mal)

Offline dimon

  • Registriert
  • *
  • Beiträge: 2
Druckerfarbe
« am: 06.12.2012 19:44 »
Hi zusammen,
ich habe mal eine Frage, die sich nicht auf das Thema Telefonsex bezieht. Es geht darum, dass ich neue Druckerfarbe für meinen Drucker suche. Da ich momentan arbeitssuchen bin, sollten sie recht günstig sein. Auf www.hq-patronen.de habe ich auch welche gefunden. In den Bewertungen steht, dass es aber nicht die originalen Patronen jeweils sind. Trotzdem sind alle zufrieden. Bisher habe ich auch immer Originale gekauft, die wesentlich teurer waren. Denkt ihr, dass diese auch vollkommen ausreichend sind? Ich brauche meinen Drucker nur für kleinere Druckarbeiten. Danke für jede Antwort, Grüße!

Offline Blubbs

  • Registriert
  • ***
  • Beiträge: 47
Re:Druckerfarbe
« Antwort #1 am: 06.12.2012 23:06 »
Hallo,

es kommt mehr oder weniger auf das Druckermodell an. Bei dem einen läuft das gut mit Austauschpatronen, bei dem anderen nicht so gut. Wenn es wirklich Patronen sind und keine Nachfüllsets, dann sollte das in Ordnung gehen.

Ich kaufe meine Patronen immer bei www.druckerzubehoer.de/ und kann nur sagen, damit hatte ich noch keine Probleme. Schau Dich vielleicht mal dort um.

Ungewöhnliche Frage für dieses Forum hier. Vielleicht wäre sie in einem anderen besser aufgehoben :).

Grüße,

Blubbs
Gro? ist nur das, was man nicht sieht

Offline BigWilly

  • Registriert
  • **
  • Beiträge: 10
Re: Druckerfarbe
« Antwort #2 am: 20.12.2017 20:38 »
Ich fülle meine Tinte immer selbst von Hand nach. Spare damit eine Menge Geld und mit der Druckqualität bin ich absolut zufrieden.lg

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Druckerfarbe
« Antwort #3 am: 21.12.2017 08:18 »
Ich fülle meine Tinte immer selbst von Hand nach. Spare damit eine Menge Geld und mit der Druckqualität bin ich absolut zufrieden.lg

Das klingt irgendwie schmutzig. ::)
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz