Hallo
zunächst mal habe ich geschrieben das ich Respekt vor meinen Anrufern habe aber Respekt ist eine gegenseitige Sache .Haben die Anrufer auch Respekt vor uns?Und haben sie unseren Respekt verdient? Lese ich richtig??? Respekt beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Du irrst, Zaubermaus und das nicht nur in diesem Punkt. Allein schon aus dem Grund, daß der Anrufer Dein Kunde ist hast Du ihn zu respektieren. Wenn der Kunde Dir zu verstehen gibt Dein Maul zu öffnen damit er es ficken kann, hast Du es zu tun. Genau in diesem Moment beginnt Dein Job. Natürlich kannst Du ihm auch zu verstehen geben, daß Du das mit Deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst, denn Du lebst in einer Beziehung und außerdem soll er nicht so mit Dir reden, denn Du bist eine Frau und mit denen spricht man nicht in diesem Ton und schlucken wirst Du schon gar nicht, denn das ist eklig. All das kannst Du tun. Dann frage ich mich jedoch was Du auf einer Line suchst und wofür Du bezahlt wirst. Bekommst Du Dein Geld dafür, Dich von den Anrufern streicheln zu lassen? Nein! Du bedienst die geilen Fantasien der Männer und darin bist Du nunmal die geile Sau, dreckige Fickfotze und vieles mehr. Das ist das Geschäft. Der Fantasie der Menschen sind keine Grenzen gesetzt und diese sieht in den Köpfen der Menschen nicht gleich aus. Es interessiert nicht was Du in Deinem sehenden Leben willst und welche sexuellen Praktiken Du bevorzugst.
Der Anrufer bringt Dir Vertrauen entgegen. Er entscheidet sich für Dich zwischen all den Frauen in dem Karussell (obwohl ich nicht sicher bin, daß Du auf einer Line arbeitest, die mit einem solchen fairen System arbeitet). Das hat sehr wohl auch mit Vertrauen zu tun. Bemerkst Du was Du mit diesem Vertrauen tust? Sicher nicht! Bis eben hast Du über diesen Punkt nicht einmal nachgedacht. Zu diesem Job gehört weitaus mehr als sich einen schmusigen Namen zuzulegen und den Hörer abzunehmen.
Wegen der Lines habe ich geschrieben das es aufgrund der Anrufer und Ihre Wünsche keine reine Sexline geben kann ich sprach nicht von der Werbung die gemacht wird. Ich denke, daß mittlerweile auch Du verstanden hast, daß es reine Sexlines gibt. Was letztendlich aus einem Gespräch auf einer Sexline entsteht, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Wir reden hier darüber, unter welchen Voraussetzungen die Kunden auf die Lines gelockt werden.
Ich schrieb nicht auch sondern grundsätzlich sind Männer Jäger.
Was Du machst ist Deine Sache,wenn Du meinst einen treuen Partner betrügen oder verlassen zu müssen,dann tu das.
Allerdings wie erklärst du dir das so viele Kunden die sich auf der line verabreden um sich mit ner Telefonistin zu treffen ,hinterher als Luftei entpuppen,wieso soviele falsche Tatsachen vorspielen doch nur um bei den Damen anzukommen und sie rumzubekommen(das hat nichts mit bitten oder betteln zu tun)
Ist dir das etwa noch nie passiert? Wenn ich mich mit einem meiner Kunden verabrede, dann treffe ich mich mit ihm. Das liegt ganz sicher auch daran, daß es sich in meinen Gesprächen nicht um irgendein bräsiges Papperlapapp handelt. Das Vorspielen falscher Tatsachen haben sich die Männer von den Frauen abgeguckt. Ebenso wie sich der Großteil der Frauen als blond, spindeldürr und großbusig darstellt, geben sich die Männer in dem angeblichen Traumbild eines Mannes zu erkennen.
Sie bekommen es ja nicht anders vorgemacht. Wenn ich ein Kundengespräch beginne und hören muss, daß sich der Anrufer genauso gibt, wie 90% aller Frauen auf der Line, wird mir übel. Ich gebe es ihm nicht zu verstehen, denn er ist mein Kunde. Stattdessen zeige ich ihm wie es auch sein kann und schnell vergisst er diese ekelhafte aufgesetzte Art und wird er selbst.
Auch hat meine Vorstellung nichts mit begrenztem Horizont zu tun du weisst nicht was meine Kolleginnen,meine Chefin oder ich bereits gesehn und erlebt haben,sondern mit Liebe und Ehrlichkeit und Charakter hat es zu tun. Es interessiert nicht was Du erlebt hast. Wenn Du den Hörer abnimmst hast Du jeden Kunden exclusiv zu behandeln. Er kann nichts für Deine Erlebnisse oder gar die Worte seines Vorredners.
Und du sprichst von Respekt dem Kunden gegenüber auch seinem Lebensumfeld sollte man Respekt entgegen bringen,mehr noch als der Phantasiegestalt am Telefon. Die hörende Welt ist ebenso real wie die Sehende.
Wegen der Hotelzimmergeschichte,wenn ich dem Kunden 100mal sage das es kein Treffen gibt sondern nur sex am Telefon und er es nicht verstehen will ,soll ich dann hinfahren?Oder ihm noch 100 mal Geld aus der Tasche telefonieren weil er es nicht verstehn will?Das hat mit Vernunft und Verstand zu tun nichts mit Respektlosigkeit. Angenommen die Situation ist wirklich so wie Du sie hier aufzeigst, zeigt es ganz klar, daß Du das Zepter in Deinen Gesprächen nicht in der Hand hast. Die Schuld liegt bei Dir. Warum soll der Kunde darunter leiden? Ändere Deine Gesprächsführung und es wird nicht mehr passieren.
Auch wenn ich selbst nicht lange Telefoniere bin ich mit de Branche aufgewachsen,meine Schwester,meine älteren Freundinnen telefonieren schon ewig und viel und gut.Meine Kolleginnen und meine Chefin sind auch teilweise schon länger dabei als manch einer hier im Forum und dort wird schon darauf geachtet das man sauber arbeitet.
Und meine Agentur hat gar nichts aus mir gemacht sondern ich selbst und mein Leben.Ich bin auch wenn ich noch Jung bin nicht naiv und ich weiss was ich will. Dir fehlt das Ohr und der Sinn für die hörende Welt. Was bringst Du für Argumente? Niemand aus meinem Bekanntenkreis oder meiner Familie telefoniert auf einer Line und ich tue es dennoch erfolgreich. Meine Schwester kann supergut Pferde reiten. Ich nicht, doch Männer schon. Theoretisch jedenfalls. Bemerkst Du etwas?
Und lassen wir die Jungs entscheiden wessen Jungs sie sind.
Wenn ich hier im Forum blättere und lese welche Gespräche für dich normal sind (ich spreche da von den richtig kranken perversen)könnte ich gar nicht bei deiner Agentur arbeiten da ich sonst auch solche Gepräche führen müsste und das will ich nicht. Gespräche dieser Art sind so verschwindend gering, daß es gar nicht lohnt darüber zu reden. Dennoch haben auch diese Anrufer meinen Respekt.
Gruss
ZM
Hallo
Ich habe nie geschrieben das die Gespräche nur bei dir bzw deinem Anbieter vorkommen sondern lediglich erwähnt das du hierzu ne Meinung hast die ich so nicht vertreten kann. Bei meiner Agentur würdest Du niemals arbeiten wollen, denn dann müsstest Du derartige Gespräche führen, waren Deine Worte. Welchen Sinn haben diese Worte? Sie schließen u.a. aus, daß diese Gespräche auch bei anderen Providern geführt werden und somit bedeutet es, daß es diese Gespräche ausschließlich bei meinem Provider gibt. Man das ist echt müßig hier!!
Deiner Meinung nach müsste wohl jede Frau den Werbungen eines Kundes nachgehn oder soll sie ihm noch 100 Stunden Geld aus der Tasche telefonieren? Darauf gibt es wohl für dich keine Antwort ?Klar ist ja auch dein Umsatz wenn deine Frauen die Kunden an der Leitung halten oder?Aber ob das fair ist naja. Natürlich bekommst Du auch diese Antwort noch einmal, Zaubermaus. Meine Mitarbeiterinnen und ich bedienen Männer in ihrer Lust. Wir telefonieren niemandem das Geld aus der Tasche, wie Du es nennst. Ich hatte Dir bereits geschrieben, daß es in Deiner Verantwortung liegt wenn sich ein Kunde in Dich verliebt. Du trägst die Verantwortung für sein Gefühl. Genau das ist es was Du verkaufst. Fantasien brauchen Gefühle. Sie zu steuern ist Dein Job!
Du gehst wieder nur auf dir genehme Argumente ein, die anderen Fragen beantwortest du nicht.
Diese Diskussion ist wirklich sinnlos denn wie kann man mit nem Menschen diskutieren der Behauptungen in den Raum stellt aber wenn Resonanz kommt das dann ignoriert. Ich kann hier nicht auf jeden Kinderkram eingehen, Zaubermaus. Mein Tagesgeschäft setzt sich aus anderen Dingen zusammen. Ich antworte hier sehr gern, habe jedoch für Tüdellütt keine Zeit. Sorry.
Ich berühre keine Herzen sondern Schwänze(um mal bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben-die allerdings nur bei bezahlten Gesprächen benutzt wird nicht im täglichen Umgang)allerdings müsstest gerade du die Männer doch kennnen und wissen das das oftmals in den Köpfen der Männer verwechselt wird und diese Sexuelle Erfüllung mit Liebe verwechseln. Schwänze verlieben sich nicht! Was bedienst Du also?
Im übrigen habe ich lediglich gesagt das ich es nicht gut finde wenn Frauen und gerade gebundene Frauen sich mit Kunden treffen und somit das Klischee der möglichen Treffen hochleben lassen und ich dies auch moralisch nicht OK finde. Das Thema der Moral hatten wir doch schon. Auch dazu habe ich bereits meine Meinung gesagt. Ich kann gerne noch hinzufügen, daß ich meine Bedürfnisse nicht ablegen werde, nur weil u.a. eine Zaubermaus ansonsten mit ihren Gesprächen nicht zurechtkommt. Nicht die Welt verändert sich für Dich. Ändere Du Dich um mit ihr leben zu können.
Allerdings hat deine Reaktion darauf gezeigt das es dir doch wichtig sein muss sich zu treffen und darauf habe ich reagiert.Allerdings habe ich dir in nem anderen beitrag auch geschrieben das das letztendlich deine Sache ist.
Im übrigen wieso denkst du ich kämpfe,ich kämpfe nicht das ist es mir nicht wert ,ich argumentiere lediglich und Waffen brauche ich in keinster Weise ;Du etwa? Auch diese Worte erkläre ich Dir gern. Sie waren Sinnbildlich gemeint. Wir tauschen uns hier aus. Dieser Austausch ist der Kampf. Unsere Waffen sind unsere Argumente. Dir fehlen diese Waffen / Argumente. Hast Du es nun begriffen?
Wenn du jetzt wieder meinst ich sei falsch in dem Job ist das deine Sache ,meine Agentur ist zufrieden ,meine Kunden auch und mein Konto sowieso,meine Familie leidet nicht,ich habe spass bei der Arbeit,also was will man mehr. Es ist wunderbar daß Du Spaß an der Arbeit hast. Ebenso wichtig ist es, daß Deine Anrufer vernünftig bedient werden, denn sie bezahlen dafür.
Gruss
ZM
Guten Morgen, Nicole,Wie ist das gemeint?
Dennoch werden HZ in diesem Rahmen erwartet- Du kennst selbst wahrscheinlich auch die eine oder andere für die eine HZ von mind. 8 -trotz ausdrücklichem Verbot Treffen zu suggerieren- erwartet.
Hallo Ihr, hallo Nicole,Ich glaube, dass sich aufgrund der wirtschaftlichen Situation einige Provider in Kürze verabschieden werden müssen, Mullimaus. Es wäre nicht verwunderlich, würde auch die Telepronto dazugehören. Laut Aussage eines Mitarbeiters hat das Unternehmen 60 Prozent seiner angestellten Mitarbeiter entlassen. Ständig wechselnde Geschäftsführer probieren sich in diesem angeschlagenen Unternehmen aus. Der Knaller ist der derzeitige Geschäftsführer. Ich sprach mit ihm, nachdem ich mit einem seiner Mitarbeiter telefonierte und hatte ständig das Gefühl, ihm unter die Arme greifen zu müssen. Ein Mann, der nicht in der Lage ist, mehrere aneinanderhängende Sätze sinnvoll zu formulieren. Auch dieser Geschäftsführer wird nicht in der Lage sein, dieses Unternehmen erfolgreich zu führen. Die Köpfe dieses Unternehmens sind fernab der Realität Telefonsex, was nicht nur an ihrem utopischen Ziel einer 8 minütigen Haltezeit zu erkennen ist.
was hat Dich denn so abgeschreckt von telepronto?
Die kochen auch nur mit Wasser - und werden es über kurz oder lang selbst merken.
Im Moment ist ein Umdenken in dieser Branche. Keinem darf man es verübeln, dass er Fehler macht....solang er sie zeitnah berichtigt ;).
Dies ist ein sehr interessantes Thema!
Bin gespannt, was da noch kommt.
Gruß Mulli
Halo nochmal Ihr und Nicole,Was würde es besagen, hätte er Betriebswirtschaft studiert?
dass Du bei TO angefangen bist, ist mir entfallen, entschuldige bitte. Dein Buch hab ich druckfrisch gelesen.
Nur, dass mein Weltbild in diese Zeit passt, bezweifel ich doch sehr.
Wenn es so wäre, würde es nicht so viele Kämpfe um Recht und Rechthaben, um Wissen und Wissenswertes oder um Now how lernen und weiterentwickeln geben.
Der neue Geschäftsführer hat sicherlich Betriebswirtschaft studiert, davon geh ich jetzt und hier einmal aus.
Jeder Betrieb läuft anders und der jetzige Geschäftsführer muß sich ein Bild über die momentane Lage machen. Er lernt also quasi auch durch ein Gespräch mit Dir.Wie ich in meinem Beitrag erklärte, bot mir ein Mitarbeiter und nicht der Geschäftsführer die Schulungen an. Ich bin Realistin und sehe hier kein Kompliment. Respektlosigkeit fällt mir eher ein, denn wer meine Arbeit kennt, der weiß, dass ich mich für derartige "Spielchen" nicht benutzen lasse.
Ihr habt so ein gutes Gespräch geführt, dass er Dir anbot, Schulungen zu machen. Ist doch ein Kompliment - sieh es mal positiv.
Das zeigt mir auch, dass er sich seiner Verantwortung bewußt ist. Weißt Du, was er bei Telefonkontrollen alles erlebt hat????Wäre er sich seiner Verantwortung bewusst, würde ihm bei den Kontrollen nichts negativ auffallen können. Verantwortungsbewusst wäre er, würde er von seinen Mitarbeitern nicht utopisches verlangen und gewissen Frauen gar nicht erst den Zugang in die hörende Welt geben, denn am anderen Ende der Leitung befinden sich Menschen in ihrer sensiblen Lust.
Deine Frauen, und da bin ich mir sehr sicher, arbeiten in Ruhe, ohne zu kochen, bügeln oder ähnliches. Aber diese Frauen gibt es vielleicht immer noch....Ich spekuliere nur!!!Nicht immer noch nicht - heute erst recht nicht.
8 Minuten finde ich auch sehr utopisch. Daher mein Satz, dass er merken wird, dass es nicht geht.
Es geht nicht auf einer reinen Sexhotline. Es ging vor 10 Jahren nicht und heut immer noch nicht.
Es ist sein Bestreben eine gewisse HZ zu generieren....soll er es versuchen.Das Bestreben eines klugen Geschäftsführers sollte darin liegen, zufriedene Mitarbeiter und zufriedene Kunden auf seinen Lines zu wissen, was natürlich voraussetzt, dass er sich in seinem Geschäft auskennt. Menschen sollen einfach Menschen bleiben können - dann klappt es auch mit dem Gefühl. Das sagt eine Frau, die weder eine Berufsausbildung vorweisen kann, geschweige denn BWL studierte.
Eine Möglichkeit wäre, denSatz von 1,99? herunter zu setzen.
Noch eine Möglichkeit wären Schulungen für die Frauen, Gespräche wie Du sie oft führst - Konferenzen.
Trotzdem würde es nie so eine hohe HZ für die Frauen geben,denk ich, wenn sie nicht mogeln und trotz Verbot Verabredungen in Aussicht stellen.
Ich denke, schlußendlich, dass der Geschäftsführer sich bewußt ist, welche Aufgabe er zu bewältigen hat und sich seiner Verantwortung bewußt ist.