Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Die Nummer mit der Nummer (Buch)  (Gelesen 17868 mal)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Die Nummer mit der Nummer (Buch)
« am: 01.02.2008 23:16 »



ISBN 10: 3499622025
ISBN 13: 9783499622021

Tanja, Alexa, Sandra ? wer kennt sie nicht, die Damen mit den verwegenen Stimmen, die unter 0900 ? 6666 zu erreichen sind. Nicole Kuhlert ist eine von ihnen. Als Chefin ihrer eigenen Telefonsex ? Agentur kennt sie die geheimen Fantasien der Männer. Eindrücklich schildert sie, wie aus ihrer anfänglichen Neugier das Geschäft mit der Nummer und aus Nicole Kuhlert eine Herrin der Lust wurde.

Leseprobe
(.pdf benötigt Acrobat Reader)

"Dieses Buch widme ich meinen Jungs von der Line. Ich möchte einen Einblick in mein Leben zulassen, ganz offen mit meinen Gefühlen umgehen, versuchen zu erklären was mit ihnen passiert seitdem ich mich dazu entschlossen habe Männer am Telefon zu befriedigen, meine Stimme hinter einer 09005 Nummer zu verbergen. Klarstellen möchte ich auch, dass Männer, die nach dieser Art der Befriedigung suchen weder tageslichtuntauglich noch dumm sind. Ganz im Gegenteil, nur ein intelligenter Mensch hat intelligente Fantasien. Willkommen in meinem Leben..."



Wie bestellen?
Überweisen Sie € 6,00 (inkl. Versandkosten) auf folgendes Konto:
Hörende Begegnungen Verlag

IBAN: DE48 2405 0110 0017 1338 02
SWIFT-BIC: NOLADE21LBG

Wichtig: Als Verwendungszweck unbedingt folgendes angeben:
Buch / Ihr Name / Ihre Strasse und Hausnummer / Ihre PLZ und Ort

Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz