Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Hörende Begegnungen Vol. 1 (CD)  (Gelesen 10327 mal)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Hörende Begegnungen Vol. 1 (CD)
« am: 01.02.2008 23:15 »

Nicole Kuhlert - Hörende Begegnungen Vol. 1
Erotische Fantasien
ISBN 3-9811324-0-8
EUR 14,90
Gesamtspielzeit: 69:31 Minuten
Hörbuchart: Inszenierte Lesung / Livemitschnitt



Fantasien einer Telefonhure.

Ich mag klare Worte und ebenso sind meine Fantasien. Zugegeben, meine Fantasien sind versaut, grenzenlos, exklusiv.
Einfach anders als das was man(n) und auch Frau bisher geboten bekam.

Stimme pur.

Ich konzentriere mich gerne auf das Wesentliche,
deshalb wurde bewusst auf Hintergrundmusik oder andere Dinge, die in irgendeiner Form ablenken, verzichtet.

Der Griff zur Körpermitte.

Ein Genuss - nicht nur für die Ohren!

Zu den Erzählungen ist ein autorisierter Live-Mitschnitt eines Telefonates enthalten, der einen Eindruck vermittelt,
was man(n) erleben kann wenn die Lust kommt und er sich dazu entscheidet diese am Telefon zu befriedigen.
Hören Sie, wie es täglich auf den Telefonsex Hotlines zugeht, und wie solche Gespräche tatsächlich ablaufen.



1. Ein Blind Date der besonderen Art

Sie kannten bisher nur ihre Stimmen. Mehrmals haben sie miteinander am Telefon gewichst. Jetzt begegnen sie sich. Sie begegnen sich ohne sich zu sehen, denn ihre Augen sind verbunden ...Dauer: 10:47 Min.

2. Das Lustschloss

Sie ist gierig. Sie muss mal wieder so richtig voll gestopft werden. Das ist der Grund weshalb sie sich in dieses Schloss begibt. Dem Schloss der Lust. Sie fühlt sich wie eine Stute, die in einen Hengststall geführt wurde ...Dauer: 13:04 Min.

3. Nuttenspiele

Abgelegen, in einem alten Schweinestall. Dort führt sie ihre besten Stücke vor und lässt sie benutzen. Sie macht sie zu ihren Schwanzmädchen und verdient Geld mit ihnen. Sie verdient Geld mit ihren männlichen Huren ... Dauer: 11:52 Min.

4. Der Mann in meinem Slip

Zufällig bemerkt sie, dass ihr Nachbar auf Frauenunterwäsche steht. Sie sieht, wie er sich in seinem Schlafzimmer in Frauenslips beguckt. Sie will mehr. Irgendwann bietet sie ihm ihren Slip an ... Dauer: 12:24 Min.

5. In der Sauna
Es ist Wochenende. Sie entschließt sich dazu doch noch in die Sauna zu gehen. Im Whirlpool sieht sie die göttliche Abbildung eines Mannes. Sie setzt sich zu ihm und die beiden kümmern sich um einander ... Dauer: 7:10 Min.

6. Telefongespräch mit Kai (Livemitschnitt)

Es ist seine Lust, die ihn dazu bewegt Alexa anzurufen. Sie spricht mit ihm bis er kommt ... Dauer: 14:14 Min.



Wie bestellen?
Überweisen Sie € 14,90 (inkl. Versandkosten) auf folgendes Konto:
Hörende Begegnungen Verlag

IBAN: DE48 2405 0110 0017 1338 02
SWIFT-BIC: NOLADE21LBG

Wichtig: Als Verwendungszweck unbedingt folgendes angeben:
VOL 1 / Ihr Name / Ihre Strasse und Hausnummer / Ihre PLZ und Ort

Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz