Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Hörende Begegnungen Vol. 2 (CD)  (Gelesen 9076 mal)

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Hörende Begegnungen Vol. 2 (CD)
« am: 01.02.2008 23:15 »

Nicole Kuhlert - Hörende Begegnungen Vol. 2
Erotische Fantasien
ISBN 978-3-9811324-2-7
EUR 14,90
Gesamtspielzeit: 58:20 Minuten
Hörbuchart: Inszenierte Lesung



Fantasien einer Telefonhure.
Ich mag klare Worte und ebenso sind meine Fantasien. Zugegeben, meine Fantasien sind versaut, grenzenlos, exklusiv.
Einfach anders als das was man(n) und auch Frau bisher geboten bekam.

Stimme pur.
Ich konzentriere mich gerne auf das Wesentliche,
deshalb wurde bewusst auf Hintergrundmusik oder andere Dinge, die in irgendeiner Form ablenken, verzichtet.

Der Griff zur Körpermitte.

Ein Genuss - nicht nur für die Ohren!





1. Der Telefonfreier

Sie treffen sich weil er sie darum gebeten hat. Sie mieten sich für einige Stunden in einem Luxushotel ein. Sie sind gierig aufeinander, können es kaum erwarten endlich allein zu sein ... Dauer: 13:05 Min.

2. Das gläserne Büro

Sie braucht einen Steuerberater. Sie ist nicht bereit ein kleines Vermögen bei ihm zu lassen. Er sitzt in einem gläsernen Büro und muss sich ihre geilen Fantasien am Telefon anhören. Es fällt ihm schwer ... Dauer: 12:58 Min.

3. Er und Er und ich

Es ist heiß an diesem Sommertag. Sie sucht Entspannung und glaubt diese in einem Freibad zu finden. Anstatt Ruhe und Entspannung findet sie zwei Typen ...Dauer: 11:56 Min.

4. Mein Cocktail

Sie greift nach seinem Cocktail und genießt ihn. Natürlich bekommt er das Glas zurück. Der Inhalt jedoch wird ein anderer sein ...Dauer: 7:09 Min.

5. Beim Joggen
Mehrmals war er ihr beim Joggen begegnet. Immer war er in Begleitung seiner Frau. Heute ist es anders ...Dauer: 6:35 Min.

6. Anal auf dem Rastplatz

Eine warme Sommernacht ermöglicht ihnen ihr Treffen. Sie haben sich für einen Rastplatz entschieden, der bekannt ist für sein buntes Treiben ... Dauer: 6:37 Min.





Wie bestellen?
Überweisen Sie € 14,90 (inkl. Versandkosten) auf folgendes Konto:
Hörende Begegnungen Verlag

IBAN: DE48 2405 0110 0017 1338 02
SWIFT-BIC: NOLADE21LBG

Wichtig: Als Verwendungszweck unbedingt folgendes angeben:
VOL 2 / Ihr Name / Ihre Strasse und Hausnummer / Ihre PLZ und Ort
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz