Lust auf eine hörende Begegnung?

0900 5 104 551


(2 Euro je Minute aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.)


Autor Thema: Suche gutes Telefon  (Gelesen 5660 mal)

MissErfolg

  • Gast
Suche gutes Telefon
« am: 16.10.2007 15:58 »
mädels wie macht ihr das?
ich habe irgendwann ein stino schnurlos telefon gekauft und immer öfter bei gesprächen das problem das nach 3 stunden das lästige piepsen des akkus nervt..
und ausgerechnet dann wenn ich richtig bock habe zu arbeiten mein akku mir einen strich durch die rechnung macht..
habt ihr ein schnurloses telefon mit 2 telefonen die abwechselnd laden? oder gibt es so etwas für schnurlose telefone wie beim handy?
sprich ein kabel das man reinstecken kann, wenn man es braucht?
ich wäre über eure tipps sehr dankbar :)
lg miss

Offline Nicole Kuhlert

  • Global Moderator
  • Registriert
  • *****
  • Beiträge: 871
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.hoerende-begegnungen.de
Re: Suche gutes Telefon
« Antwort #1 am: 16.10.2007 17:13 »
Hallo MissErfolg,

zunächst möchte ich Dir mein Lob zu Deinem Nick aussprechen. Scheinbar tolle Gedanken, die dem vorausgegangen sind ...
Finde ich gut, echt!!

Telefone, ein Thema für sich!!
Ich habe 5 schnurlose Festnetztelefone und ein Gerät, mit dem ich Akkus extern laden kann. Sicher ist sicher, man weiß ja nie  ;)
Ich habe ein Gigaset von Siemens. Das Urteil "gut" der Stiftung Warentest ließ mich diesen Schrott kaufen. Ich kann nur jedem von diesen Telefonen abraten. Die Akkukapazität ist super schlecht. Das Mobilteil ist sehr breit, liegt somit ungünstig in der Hand. Auch die Bedienung ist absolut umständlich. Der Headsetanschluss befindet sich unter dem Hörer, sodaß man das Headset vor dem Aufladen abziehen muss. Der integrierte AB hat eine super schlechte Aufnahme- und Wiedergabequalität. Ich habe ehrlich keine Ahnung, wie diese Geräte zu einem guten Urteil gekommen sind.
Meine besten Stücke sind eine Basisstation und ein Mobilteil von Panasonic (KX-TCA 151 EXM). Leider wird dieses Modell nicht mehr produziert und das Folgemodell ist um Längen schlechter. Diese Telefone haben eine große Akkukapazität, ein super Headset (der Anschluss befindet sich natürlich seitlich am Hörer), sie liegen toll in der Hand, sind praktisch in der Bedienung und haben einen integrierten AB, deren Sprecherin eine unglaubliche Stimme besitzt und dessen Aufnahmequalität wirklich top ist. Dann befindet sich noch ein Sinus 6220 in meinem Bestand. Auch dieses Telefon ist nicht wirklich prall, nur unnötig teuer.
Der Media Markt ist mit mir als Kundin verzweifelt und bekannte sich letztendlich dazu, meine Ansprüche nicht bedienen zu können ...
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

MissErfolg

  • Gast
Re: Suche gutes Telefon
« Antwort #2 am: 16.10.2007 17:32 »
Hallo Nicole,
danke für Deine schnelle Antwort :)
Ich habe ein Motorola das ich für schlappe 30 Euro erworben habe, das für den Hausgebraucht absolut perfekt ist.
Einfache Bedienung, Headset-Anschluss an der Seite und auch schön in der Hand.. das einzige Problem ist echt der Mist mit dem Akku..
Ich hatte gestern ein sehr schönes langes Gespräch und ich habe mich wirklich sehr geärgert das ich den Kunden nachdem  er abgespritzt hat schon fast "abwürgen" musste aus Angst das ich gleich ganz weg sein könnte.
Was für mich ein absolutes No-Go wäre.
Er hat zum Glück nichts bemerkt und war auch müde.. aber ich hätte auch noch gut eine Stunde mit ihm sprechen können.
Ihm war das Geld egal, er wollte Sex er wollte quatschen und jemand der ihm die Langeweile vertreibt..
Nun ja er hatte zum Glück nichts bemerkt und wir sind für Freitag telefonisch verabredet..
Irgendwie ist es Schade das noch keine Firma auf diese Bedürfnisse von Callerinnen und Quatschtanten eingeht und ein wirklich perfektes Telefon auf den Markt bringt.
Eine Mischung aus mit-Schnur und schnurlos wäre auch akzeptabel, aber ich möchte hin und wieder auch in meiner Wohnung spazieren oder mir leise dabei etwas zu trinken holen..
Vielleicht hat ja eine andere von Euch den ultimativen Telefon Tipp für mich?
Ich erwarte sehnsüchtig eure Empfehlungen.
Falls niemand eine hat werde ich die Herren von Siemens, Panasonic und wie sie alle heissen anrufen und mit meine schnurrenden Wichs-Stimme dazu kriegen uns endlich ein adäquates Telefon zu liefern.
Also Mädels ich warteee :)

Yvonne

  • Gast
Re: Suche gutes Telefon
« Antwort #3 am: 17.10.2007 03:22 »
Hallo Ihr Lieben,

na da ist mir doch jemand zuvor gekommen. Ich bin seit Tagen im Netz unterwegs und suche nach einem neuen Telefon. Und dann wollte ich Euch einfach mal fragen.  ;)

Also zur Zeit habe ich eines von AEG. Klein wie ein Handy, Headsetanschluss an der Seite. Habe mir vor 2 Jahren ein neues Headset gekauft - einohrig mit Bügel. Finde das einfach bequemer, als wenn ich mir einen Pröppel ins Ohr stecke und ihn direkt am Ohr festhaken muß. Allerdings hat mein Telefon ab und zu einen Aussetzer. Ca. einmal im Monat bis jetzt, aber immerhin. Dann ist das Gespräch einfach so unterbrochen und es kommt ein interner Piepton. Da suche ich lieber jetzt schon mal, bevor es öfter vorkommt. Ich liebäugel zur Zeit mit dem Siemens Gigaset SL 560. Das hat Bluetooth. Möchte mir dann auch ein schnurloses Headset zulegen. Am liebsten zweiohrig mit Bügel. Was haltet Ihr denn von Bluetooth? Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

@MissErfolg: Motorola hat auch Festnetztelefone? Hm. Ist es denn, bis auf den Akku zufriedenstellend?

Habe übrigens auch ein externes Ladegerät für meine Akkus. Das geht aber nur, wenn man "normale" Batterien verwenden kann.
So habe ich immer frische da und kann schnell austauschen. Mein Telefon liegt nämlich selten auf der Basis.  ;)

Liebe Grüße

Yvonne

MissErfolg

  • Gast
Re: Suche gutes Telefon
« Antwort #4 am: 17.10.2007 13:43 »
hi yvonne
ja motorola hat normale telefone.
zufrieden mhm ja soweit bin ich sehr zufrieden.. hatte zwar schon schönere und welche mit mehr möglichkeiten aber das ist für mich schnick schnack..
also mir reicht ehrlich gesagt der funk und die strahlen die durch das schnurlose übertragen werden.. dann noch ein headset.. ich weiss nicht.
natürlich ist es komfortabler, aber ich bin ein eher spiritueller mensch der sich auch mit naturheilkunde auseinandersetzt und diese strahlen möchte ich mir nicht zumuten..
das ist mir einfach zuviel und ich habe zuviel darüber gelesen.. aber das ist wie gesagt einfach nur meine überlegung und überzeugung.
für jemanden dem diese strahlen nichts ausmachen halte ich es für komfortabel
lg

Kijara

  • Gast
Re: Suche gutes Telefon
« Antwort #5 am: 17.10.2007 13:49 »
Hallöchen.

Also ich bin vor kurzem von einem alten Olymp zu einem Simens Gigaset C455 mit AB und Headset anschluß an der Seite gewechselt....
Ehrlich!?! Bin total unzufrieden, oft kommt es vor das wenn man abnimmt der Anruf weg ist, und man kommt schnell auf die flaschen Tasten und muß dan warten bis das Programm Automatisch zurückschaltet, allerdings sind die Akkus die dabei waren spitze ;-)
und mein altes mißbrauch ich jetzt zum Akku aufladen....

Liebe Grüße
Kijara

HankaGirl

  • Gast
Re: Suche gutes Telefon
« Antwort #6 am: 19.10.2007 22:29 »
Ich habe eine Freundin beauftragt mir ein Telefon Komplett mit Headset zu besorgen so das ich es direkt am dritten Tag meiner Anfangszeit in Händen hielt und am Ohr hatte!

Siemens Gigaset S450 an der Seite die Headset Anschlußstelle!
Headset von Motorola zusammen für unter 90? erhältlich!

Sharie

  • Gast
Re: Suche gutes Telefon
« Antwort #7 am: 20.12.2007 23:44 »
Hallo,
nun kann man das nicht vergleichen, das Arbeiten zu Hause und das Arbeiten in einer Agentur, zu der man fährt und in Schichten arbeitet, so wie ich. Dort steht einfach eine Telefonanlage, stinknormal mit Höhrer und Headset-Anschluss. Das mag altmodisch erscheinen und ist unpraktisch, wenn man während des Redens umherlaufen oder was anderes machen will. Wenn man sich aber seinen Arbeitsplatz einrichtet, ist ein solches Telefon doch bestimmt besser und vielleicht reicht ja auch eine ellenlage Leitung für ein bischen Bewegung im Raum. Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, wie ich das mit dem leerwerdenden Handapparat machen würde. Ich finde nichts äzender als ein piepender Akku, der piept, wenn mein Anrufer kommen will. Er könnte u.U. ganz wegbleiben. Da ich grundsätzlich mit allem, was akkubeladen ist, auf kriegsfuß stehe, ziehe ich in Erwägung, falls ich von zu Hause aus arbeiten werde, mir ein Stinknormalotelefon zuzulegen. Die solls ja auch noch geben.
Ist das überlegenswert ?- vielleicht für den ein oder anderen
Hoffe ich
Sharie

 


Banner
Die Nummer mit der Nummer Telefonsex als Dienstleistung Vol. 1 Telefonsex als Dienstleistung Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 1 Hoerende Begegnungen Vol. 2 Hoerende Begegnungen Vol. 3
Klicken Sie auf das Buch oder eine der CDs, um weitere Informationen zu erhalten.

Datenschutz